Simon Kupferschmied Fotoblog

Baby-Shooting

Johanna

Kürzlich durfte ich ein Babyshooting in Amstetten machen - zunächst nochmal herzliche Gratulation zur Geburt von Johanna. Das Shooting hat extrem viel Spaß gemacht und es sind total viele liebe Fotos von Johanna entstanden.

Der stolze Papa hat auch ein paar "making-of" Fotos von mir mit dem Handy gemacht - die zeige ich Euch natürlich auch gerne her:

Silvester in Wien

Raketen

Heuer habe ich mit meiner Familie Silvester seit längerer Zeit wiedermal in Wien verbracht. Tja und was macht ein Fotograf natürlich um Mitternacht anstatt Walzer zu tanzen? Richtig - ein tolles Raketenfoto vom Balkon :-) Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und wünsche Euch damit nochmal alles Gute für 2018.

Hochzeit im Belvedere

Wedding in Vienna

Ich habe gerade gesehen, dass ich schon sehr lange keine Hochzeit mehr am Blog hergezeigt habe. Nun hier kommt mal wieder eine. Im Herbst habe ich eine Hochzeit von einem japanischen Paar im Belvedere begleiten dürfen. Die Location ist natürlich extrem toll wegen der Räumlichkeiten und seit kurzem ist es auch erlaubt vor den Bildern in den Ausstellungsräumen Fotos zu machen (ich habe die beiden z.B. vor dem Kuss-Bild von Klimt fotografiert)

Fotos vom Alte-Donau Shooting

Ballett-Pics

Ihr habt sicher schon den neuen Making-of Film vom Shooting mit Emely auf der alten Donau angesehen - jetzt möchte ich Euch noch die Fotos auch noch einzeln zeigen. Ich bin natürlich extrem begeistert vom Shooting (trotz aller Schwierigkeiten wie im Film gesagt mit Seetang und Balance usw.) hat sich das Shooting wirklich ausgezahlt und ich bin bereits gefragt worden, ob es einzelne Bilder nicht auch als Poster gibt - mal sehen :-)

Zur Startseite
SIMKUP.AT